Der Zauberer für Kindergeburtstage in Oldenburg

Sie sind auf der Suche nach einem guten Zauberer für Ihren Kindergeburtstag in Oldenburg? Dann sind Sie hier richtig: Denn  Profi-Zauberer Johannes Arnold steht seit mehr als zehn Jahren regelmäßig als Kinderzauberer auf der Bühne und tritt immer wieder auf Kindergeburtstagen auf…

Zaubershows für Kindergeburtstage

Als Kinderzauberer besucht Johannes Arnold Kindergeburtstage in Oldenburg, Bremen und Bremerhaven: Ein Mitmach-Programm mit Zauberei und Jonglage dauert um die 45 Minuten und umfasst Zauberkunststücke mit Seilen, Ringen und Tüchern. Bunt, abwechslungsreich, verblüffend. Im Anschluss gibt’s dann meist noch Ballonmodellage… So machen Kindergeburtstage Spaß!

Jetzt anfragen!

Magische Bühnenshow

Mitmachen & Mitzaubern!

Ganz gleich, ob es sich um einen Zauberworkshop, eine Kinderzaubershow oder einen Jonglierworkshop handelt: Mitmachen wird in allen Fällen groß geschrieben. Die Geburtstagsgäste denken sich Zaubersprüche aus, betreten als Assistenten die Bühne und werden auf vielseitige Weise dazu angeregt, ins magische Geschehen einzugreifen…

Jetzt anfragen!

Familienfeier

Ballonmodellage auf Kindergeburtstagen

Nach einem Auftritt bleibt Johannes Arnold gerne noch etwas vor Ort und stellt in wenigen Sekunden Ballontiere für die versammelten Geburtstagsgäste her – auf Kindergeburtstagen zumeist der krönende Abschluss der Zaubershow. Ob Hund, Katze oder Piratenschwert – alle Kinder dürfen sich eine individuelle Farbe aussuchen und erhalten nach der Show ihr eigenes Ballontier.

Jetzt anfragen!

Zauberer Feier Fest
Kindergeburtstag & Zauberworkshop

Nach einem Kinderzauberprogramm bietet Johannes Arnold gerne den ein oder anderen kleinen Zauberworkshop an – und bringt den Gästen einfache und zugleich wirkungsvolle Zaubertricks bei. So können die Geburtstagsgäste direkt selbst für ihren ersten großen Auftritt üben…

Jetzt anfragen!

Kinderanimation
Johannes Arnold – Ihr Experte für Wunder in Oldenburg!

Als professioneller Zauberkünstler und Jongleur für Kinder hat Johannes Arnold zahlreiche Angebote für Kinderfeiern im Repertoire. Zaubern mit Kindern macht ihm großen Spaß. Und den Kindern auch…

Jongleur
Jonglierworkshop

Johannes Arnold bringt Kindern und Erwachsenen das Jonglieren bei – in Oldenburg, Bremen und ganz Niedersachsen.

Zauberkünstler Arnold
Kinderzaubershow

Johannes Arnold verzaubert kleine und große Gäste auf Kindergeburtstagen, Schulfeiern und Stadtfesten in Oldenburg und Umgebung.

Ballonmodellage
Ballonmodellage

Ballonzauberei & Ballonmodellage sind nicht nur Highlights auf Kindergeburtstagen, sondern auch auf vielen anderen Anlässen.

Kinderzauberer
"Wir hatten auf unserer Geburtstagsfeier 27 Gäste im Alter von 7 - 70+ Jahre. Herr Johannes Arnold war freundlich, ist auf die Gäste eingegangen, wenn einmal Zwischenrufe kamen und hat uns alle zum Lachen und zum Staunen gebracht. Der Experte für Wunder hat wirklich dafür gesorgt, uns zu verzaubern!!!! Die Stimmung war gelöst, Kinder haben gequiekt und er hat die Kunststücke mit der Musik passend verbunden. Wir werden den Experten für Wunder auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank. - Eine schöne Erinnerung die bleibt.- :-)"

3/2016, Familie Bülter, Familienfeier

Jongleur

3 + 4 =