Kinderzauberer

Der Kinderzauberer in Oldenburg

Auf Kinderfeiern, Kinderfesten und Kindergeburtstagen ist Johannes Arnold nicht nur als Kinderzauberer im Einsatz! Mit seinem breiten Angebot an Aktivitäten für Kinder sorgt er im Raum Oldenburg für gute Unterhaltung und leuchtende Kinderaugen.

Kinderzauberer Oldenburg

Zaubern für Kinder

Ein Kinderzauberprogramm dauert meist zwischen 45 und 60 Minuten. Die jungen Gäste sind dabei keineswegs nur Zuschauer, sondern dürfen immer wieder mitzaubern und selbst die Bühne betreten.  Ein ideales Programm für Kinder ab 5 Jahren. So macht Zaubern Spaß!

Kinderzauberworkshops

Johannes Arnold bringt seinen Gästen einfach zu erlernende, verblüffende Zauberkunststücke bei. Je nach Alter und Entwicklungsstand stimmt er sein Angebot auf die Fähigkeiten der teilnehmenden Kinder ab. Im Mittelpunkt stehen ganz normale Alltagsgegenstände – etwa Gummiringe, Seile und Schokoladentaler. Mit diesen und einigen weiteren Objekten werden unter seiner fachkundigen Anleitung blitzschnell erste Zaubererfolge erzielt!

Familienfeier

Jonglierworkshops mit Kindern

Johannes Arnold bietet Jonglierworkshops für Kinder an: Jonglierteller, Jonglierbälle und Jongliertücher üben auf Kinder meist auf Anhieb große Faszination aus. Eine große Kiste mit Requisiten bringt er gleich mit, so dass alle Utensilien griffbereit sind. Innerhalb kürzester Zeit bringt Johannes Arnold seinen Teilnehmern das  Grundmuster des Jonglierens mit Bällen bei… Erfolgserlebnis garantiert!

Ballonmodellage & Ballonzauberei

Luftballons kommen bei Kindern immer gut an! Deswegen modelliert Johannes Arnold innerhalb weniger Sekunden  bunte Ballontiere aus ihnen. Wie die Katzen, Hunde, Piratenschwerter oder Schildkröten im Detail aussehen sollen, dürfen die Kinder mitentscheiden. Ist doch klar! Die ideale Geschenk-Aktion für den Kindergeburtstag, ein Kinderfest oder den Tag der Offenen Tür in Ihrer Firma…

Zauberer Feier Fest
Johannes Arnold – Ihr Experte für Wunder

Seit mehr als zehn Jahren verzaubert Johannes Arnold sein Publikum in ganz Niedersachsen – und steht als Zauberer in Oldenburg auf der Bühne. Wie ein Zauberprogramm gestaltet wird, ist ganz und gar unterschiedlich – denn kein Anlass gleicht dem anderen…

Zauberkünstler
Close Up Zauberei

Als mobiler Magier verblüfft Johannes Arnold seine Gäste auf Feiern und Festen im Raum Oldenburg.

Ballonmodellage
Luftballonmodellage

Mit bunten Modellierballons sorgt Johannes Arnold für gute Unterhaltung auf Kindergeburtstagen und Kinderfesten.

Jongleur
Jonglierworkshops

Johannes Arnold bringt Kindern und Erwachsenen das Jonglieren mit Bällen, Keulen & Kisten bei.

Zauberer in Oldenburg
"Wir hatten auf unserer Geburtstagsfeier 27 Gäste im Alter von 7 - 70+ Jahre. Herr Johannes Arnold war freundlich, ist auf die Gäste eingegangen, wenn einmal Zwischenrufe kamen und hat uns alle zum Lachen und zum Staunen gebracht. Der Experte für Wunder hat wirklich dafür gesorgt, uns zu verzaubern!!!! Die Stimmung war gelöst, Kinder haben gequiekt und er hat die Kunststücke mit der Musik passend verbunden. Wir werden den Experten für Wunder auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank. - Eine schöne Erinnerung die bleibt.- :-)"

Familie Bülter, Familienfeier

Jongleur

8 + 8 =